Home
Foto-Album
Test-Blog
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Impressum


mein Name ist Petra Sieger, und eine meiner Eigenschaften ist es, über den "Tellerrand" hinauszuschauen und möglichst zu erfahren, was es in meiner Welt und drumherum so gibt.

Dies zeigt sich auch in meinem beruflichen Werdegang, der mich von der Ausbildung zur Energieanlagenelektronikerin, zur Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik führte. Schließlich wurde ich Meisterin in einem mittelständischen Industrieunternehmen, (allerdings nicht in meiner Fachrichtung) und schließlich Sachbearbeiterin für Veränderungsprozesse in der Produktion - was unter anderen Schulungen für Mitarbeiter und Führungskräfte bedeutete, aber auch Umsetzen von den in den Schulungen erarbeiteten Verbesserungen.

Mit meinem Talent verständlich zu schreiben, entstand gemeinsam mit Britta Schön sogar ein Fachbuch - dies allerdings zu meinem Hobby - den Pferden.

Nun möchte ich gerne einen Teil meines Wissens und Könnens kleinen Betrieben zur Verfügung stellen - bis bald!

Ihre Petra Sieger